"Hallo Kings & Queens,
Und wieder ist ein Jahr vorbei - ein Jahr,indem ich euch immer über die neusten Intrigen,Dramen & Skandale in Kentnis gesetzt habe. Sicher,manche von euch sind sicherlich der Ansicht,dass ich es an gewissen Punkten weit getrieben habe und die Privatsphäre eines anderen beachten sollte - aber wenn jemand bei etwas wirklich nicht erwischt werden will gibt er sich mühe - außerdem , Privatsphäre? Bei mir? Nein,die gibt es nicht. Wie würde das Leben in London spannend sein,wenn jeder Mensch seine Geheimnisse für sich alleine hätte? Wo würde der Spaß bleiben?Was wäre das für ein Leben,wenn jeder mit seinen dunklen Geheimnissen,mit seinen dunkelsten Taten einfach davon kommen würde? Ja,ihr alle solltet euch wohl glücklich schätzen - denn wo sonst würdet ihr erfahren,was in London abgeht? Wer grade wen betrügt ,welche Familien alles verlieren - das alles gibt es bei mir. Und glaubt mir eines - die High Society London's hat einiges an Dramen & Skandalen zu bieten.Mehr als man glaubt. Wir werden unseren Spaß miteinander haben - denn egal,wie sehr ihr vorgebt mich zu hassen - ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!
xoxo gossip girl "