Guten Abend liebes Forumteam
meine PB mag nicht lange um den heißen Brei herumreden und startet gleich mal los
- Vor- und Nachname: Clementina Foresta
- Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
- ein bischen was über euren Charakter: Clemi ist eine von Christian Belfort´s Geschwistern und zieht jetzt wegen beruflichen Gründen nach London. Um das ganze ein wenig interessant zu gestalten, dachte ich mir, könnte Clemi ein wenig krank sein. Im Bezug auf Psychisch krank, sodass sie Psychotisch ist oder aber Depressiv, irgendwas was man mit der Familie in Verbindung bringen kann ...
- Alter des PBs: 25
Meine Schwester *______* Das höre ich sehr gerne! Da unsere Familie,grade unser Vater..uns alle ziemlich verstört hat und du ihn ja länger als Christian aushalten musstest - passt das alles sehr gut! Genaueres besprechen wir per PN! Meld dich an! *__*
"A man with nothing to live for is capable of everything."
Move to London..
so Gossip Girl can ruin you!
Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.
- Vor- und Nachname
- ein bischen was über euren Charakter
- Alter des PBs
Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.
♥
Hallo zusammen ...
... ein wirklich schönes Forum was ihr hier auf die Beine gestellt habt. London <3 mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen, hm!?!
Das Interesse ist auf jeden Fall da, und ich wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre bis Ende der Woche - da mein Partner, den ich gleich mitbringe ^^ beruflich die nächsten Tage etwas eingespannt ist - die Avas Blake Lively und Chris Hemsworth zu reservieren? *schmunzel*
Hab schon im Wanted gesehen das Helena eine beste Freundin sucht Dafür wäre ich ebenfalls zu haben! *wie sich das anhört *
Playerfahrung besteht bei uns beiden seit fast 5 Jahren. Romanstil in der Ich-Form.
Würde mich über positive Antwort freuen
Liebe Grüße
Jaelyn und PB
Move to London..
Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.
- Vor- und Nachname
- Alter des PBs
Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.
♥
ich finde es toll hier *___* noch dazu liebt meine PB London
ich möchte mich hiermit auf das Gesuche von Helena Belfort und Henry Rogers bewerben!! Der Ex-Freund| und beste Freund mit dem Ava von Chace Crawford wäre mein "Lovely One"
Der Name wäre sowas wie Chris Hemsworth (wenn das ok ist? ) Alter würde ich den beiden anpassen, sind ja in einer Clique
Hallo lieber Gast.
leider ist zuzeit kein Admin da.
Aber sie werden im Laufe des Tages wohl wieder aufkreuzen.
Chace Crawford.
Schau doch einfach später wieder vorbei? Christian oder Aliana werden sich dann bei dir melden.
Take my love. Before I go. 'Cause you should know, I'm about to break you hard.
vielen Dank für Deine Hilfe und den zwischenstand
schaue auf jeden fall wieder rein, vllt. können mir die beiden ihn ja reservieren sollte ich es heute nicht mehr vor 19 Uhr schaffen
Liebe Grüße
Move to London..
- Vor- und Nachname
- Alter des PBs
♥
Da bin ich auch schon wieder ... *fg* ... und bring euch die Bewerbungen von meiner Wenigkeit und meinem Playpartner Hoffe es passt alles.
Liebe Grüße
Jae
Vor- und Nachname: Jaelyn Smith
Spitzname: Jae
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
ein bisschen was über euren Charakter: Jae ist gebürtige Engländerin aus einem guten Haus. Ihr Dad, Jonathan Smith, ist ein wohlhabender Geschäftsmann der es mit seiner Frau Cecillia vorgezogen hat eine Tochterfirma in den Staaten hochzuzieheh. Mit großen Erfolg. Jae hingegen hat sich gegen aller Vernunft dagegen entschieden mit nach New York zu gehen weil sie einfach nicht in die Fußstapfen ihres Dads treten wollte, sondern ihren eigenen Weg gehen wollte. Dazu kommt natürlich auch das sie sich nicht von ihren Freunden trennen wollte und schon gar nicht von Braden … Ihrem heutigen Mitbewohner! Was genau zwischen den beiden ist, kann wohl nicht einmal Jae selbst greifen, das einzige was sie weiß – und was sie auch nur mit ihrer besten Freundin Helena teilt – ist das sie drauf und dran ist ihr Herz gänzlich an den blonden attraktiven und absolut mysteriösen Mann zu verlieren!
Vor allem aber hat sie ein dunkles Geheimnis mit dem sie seit ihrer Jugendzeit lebt und es bisher noch nicht einmal übers Herz gebracht hat mit ihrer Freundin oder einem Freund zu reden. Was das ist ??? Wer weiß … vielleicht findet es Gossip Girl heraus?
Alter der PB: Ü30
Vor- und Nachname: Braden McGalen
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
ein bisschen was über euren Charakter: Braden ist, wie sein Nachname wohl verraten lässt, in Irland geboren und auch aufgewachsen. Warum es ihn ausgerechnet nach London verschlagen hat? Warum denn nicht. Nach seinem Jura Studium ist er sofort nach London und hat in einer erfolgreichen Anwaltskanzlei zu arbeiten begonnen. Sein Vater ist zwar nicht begeistert gewesen, da er gerne gehabt hätte wenn er in das Familiengeschäft eingestiegen wäre, so als einziges Kind, doch kennt er Braden gut genug um zu wissen das es nichts bringt ihm in seine Pläne hinein zu reden. Durch seinen Fleiß, seinen Ehrgeiz und nicht zuletzt durch das sehr ausgeprägte Durchsetzungsvermögen hat er es geschafft sich in der Kanzlei einen Namen zu machen und schon bald wurde ihm eine Partnerschaft angeboten. Natürlich hat er diese angenommen, somit war er mehr oder weniger sein eigener Herr, konnte sich die Klienten aussuchen und hat dazu auch noch gutes Geld verdient. Braden liebt seinen Job als Anwalt und vor allem in London gibt es sehr viele Kandidaten die seine Hilfe brauchen. Egal ob es sich um einen angesehenen Geschäftsmann handelt, oder gar einen Politiker, seine Klienten kommen ebenfalls, wie er, aus der Oberschicht der Londoner Gesellschaft. Aber nicht nur da. Manches Mal zieht es ihn für einen Fall sogar in seine Heimat zurück. Der Ruf eilt ihm eben voraus. Ob er sich darauf was einbildet? Ein bisschen schon, aber er hat sein Ego ganz gut in Griff, würde er jedenfalls beahupten. Was seine Mitbewohnerin Jae dazu sagt? Hm, da fragt sie doch lieber selber. Jedenfalls harmonieren die beiden als WG Partner ganz gut und teilen sich manches Mal auch das Bett. Ob er verliebt ist? Nein, und wenn würde er das niemals zugeben. Ach ja und man fragt sich vielleicht auch was ihn so erfolgreich in seinem Job macht. Böse Zungen behaupten, dass er nicht immer fair spielt. Ob das stimmt? Überzeugt euch doch selbst....
Alter der PB: Ü30
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 437
Themen
und
878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (19.01.2014 22:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |