#1

Suchanzeigen

in Wanted Box 19.01.2014 03:09
von Christian Belfort • 482 Beiträge



Erzähl uns hier ein wenig über dich!


NAME:
ALTER:
BERUF:

CHARAKTER:
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
ENTWICKLUNG IM PLAY:

AVATARVORSCHLAG:
SONSTIGES:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11kwzaxgrp4t.png[/img]
[i]Erzähl uns hier ein wenig über dich! :)[/i]
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123t2m17gowc.png[/img]
[schwarz][B]NAME:[/B][/schwarz]
[schwarz][B]ALTER:[/B][/schwarz]
[schwarz][B]BERUF:[/B][/schwarz]
 
[schwarz][B]CHARAKTER:[/B][/schwarz]
[schwarz][B]BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:[/B][/schwarz]
[schwarz][B]ENTWICKLUNG IM PLAY:[/B][/schwarz]
 
[schwarz][B]AVATARVORSCHLAG:[/B][/schwarz]
[schwarz][B]SONSTIGES:[/B][/schwarz]
[/center]
 


"A man with nothing to live for is capable of everything."

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 20:20 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen

in Wanted Box 19.01.2014 20:30
von Christian Belfort • 482 Beiträge



Was gibt es über Christian zu sagen? Er ist reich,gut aussehend und bekommt immer das,was er will - egal,wie unfair er spielen muss. Dein ein Gewissen hat der gute Herr niemals.Er leitet die Firma seines Vater's seid guten 3 Jahren,weshalb er auch nach London gezogen ist - mit seiner jüngeren Schwester.
- Mehr im Profil nachlesbar -



NAME: xxx Belfort
ALTER: zwischen 17 und 22
BERUF: Frei Wählbar!

CHARAKTER: Ihr müsst euch wohl fühlen,also überlasse ich es ganz euch.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Du bist Christian's Adoptiv-Schwester,
ENTWICKLUNG IM PLAY: Christian und du hatten zwar nie das beste Verhältnis - aber wenn es darauf ankommt seid ihr da füreinander. Ob es wirklich so bleibt wird die Zukunft zeigen .
Ich hab nichts geplant!Alles offen!

AVATARVORSCHLAG: Da geb ich nichts vor [ Keine TVD!! Stars bitte! ]
SONSTIGES: Ihr solltet Spaß an der Rolle haben und sie nicht gleich wieder aufgeben und nicht mehr online kommen - immerhin brauch ich meine Schwester und will sie nicht gleich wieder verlieren -einen Probepost brauch ich nicht.Ich vertrau euch,dass ihr die Deutsche Gramatik und Rechtschreibung gut beherscht.






Schwester wurde gefunden - suche nur noch nach dem Bruder!
NAME: xxx Foresta
ALTER: Jünger als 30!
BERUF: Frei wählbar.

CHARAKTER: Ihr müsst euch wohl fühlen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Meine leiblichen Geschwister - eine Schwester,ein Bruder.Christian hat zu keinem von euch beiden Kontakt - und will auch weiterhin keinen haben. Ihr seid in Rom groß geworden,wie auch er. Er verließ Rom jedoch mit 15 - nachdem euer Vater,wie immer einen seiner Wutausbrüche hatte und Christian euch verteidigte - aus Angst vor eurem Vater habt ihr ihm nie geholfen. Er hat das ganze bis heute nicht vergessen.
ENTWICKLUNG IM PLAY: Werden wir sehen

AVATARVORSCHLAG: Was dunkelhaariges - Ähnlichkeit mit Ian Somerhalder,wenn möglich [ Keine TVD!! Stars bitte! ]
SONSTIGES: Die beiden Rollen sind mir ebenso wichtig und dafür gilt das gleiche. Christian braucht seine Familie . Ich will bitte nur jemanden mit wirklichem Interesse an der Rolle!


"A man with nothing to live for is capable of everything."

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 21:54 | nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen

in Wanted Box 19.01.2014 22:10
von Aliana Steele • 25 Beiträge



Aliana ist gebürtige Amerikanerin und lebte bis zu ihrem 20. Geburtstag in Chicago. Sie liebt die Staaten, London jedoch genauso und nachdem sie das Vermögen ihres Großvaters erbte, beschloss sie nach London zu ziehen. Seit einem guten Jahr lebt sie nun in der Hauptstadt Englands, hört ihr weiterhin natürlich deutlich an, dass sie eine Amerikanerin ist.
Sie wird oft auch als 'amerikanisches Miststück' angesehen, versucht mit ihrer unnahbaren, eiskalten Art nur von ihrer Verletzlichkeit und ihren Problemen abzulenken...



NAME: euch überlassen
ALTER: zwischen 17-20
BERUF: wie ihr wollt

CHARAKTER: ihr sollt euch wohlfühlen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Aliana und du seid Halbgeschwister (egal ob Bruder oder Schwester!) - du bist bei dem gemeinsamen Vater aufgewachsen, mit dem Aliana nach dessen verschwinden jedoch nichts zu tun haben wollte. Es gab Momente in denen sie gerne ihre/n Schwester/Bruder kennengelernt hätte, dies hatte sich jedoch mit der Zeit geändert. Im Moment möchte sie nichts mit diesem Teil der Familie zu tun haben, doch könnte sich dies natürlich ändern....
ENTWICKLUNG IM PLAY: das werden wir dann ja sehen Anfangs wird Aliana nichts mit dir zu tun haben, doch kann sich dies natürlich schnell ändern - außer du bist die Art von Geschwisterchen, die einem das Leben schwer machen will und somit zu einer Art Feind wird

AVATARVORSCHLAG: sollte es ein Halbbruder werden: Steven R. McQueen, Zach Roerig (nur ein Vorschlag!!) ich bin auch für viele andere offen :3 || solltet ihr euch als Halbschwester bewerben wollen, möchte ich jedoch nur Olga Fonda
SONSTIGES: Ich brauche keinen Probepost, sondern vertraue euch, dass ihr einen richtigen deutschen Satz verfassen könnt Ihr sollt einfach Spaß an der Rolle haben, dann bin ich auch happy :3

NAME: euch überlassen
ALTER: zwischen 21-35
BERUF: wie ihr wollt

CHARAKTER: ihr sollt euch wohlfühlen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: beste Freunde
ENTWICKLUNG IM PLAY: Aliana lebt seit einem guten Jahr in London und braucht dort natürlich einen besten Freund - nämlich dich Du und Ana haben sich von Anfang an gut verstanden und beide können sich aufeinander immer verlassen...

AVATARVORSCHLAG: ich bin recht offen, also einfach her mit den Vorschlägen Schön wäre es natürlich, wenn es gemeinsame Bilder von beiden geben würde
SONSTIGES: Ich brauche keinen Probepost, sondern vertraue euch, dass ihr einen richtigen deutschen Satz verfassen könnt Ihr sollt einfach Spaß an der Rolle haben, dann bin ich auch happy :3


nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen

in Wanted Box 19.01.2014 22:24
von Ciel Oliver Wyght • 12 Beiträge



Viel über mich gibt es nun wirklich nicht zu sagen... obwohl, eigentlich könnte man ein riesiges Buch über mich schreiben, ach was, eines reicht doch gar nicht aus, ihr Hübschen Das einzige, was ihr vielleicht wissen solltet - wenn es nicht schon offensichtlich genug ist - ich bin scharf, unwiderstehlich und kann ein riesiges Arschloch sein


NAME: ______ Wyght
ALTER: jünger als 25 | älter als 25
BERUF: kleine Schwester | großer Bruder

CHARAKTER: die typische, kleine, nervige Schwester | euch überlassen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: kleine Schwester | großer Bruder
ENTWICKLUNG IM PLAY: Wie das mit der Familie eben so ist...

AVATARVORSCHLAG: bin eigentlich recht offen | ebenfalls offen JoMo wär natürlich toll, aber kein muss
SONSTIGES: KEIN PP, aber bitte aktiv und Spaß am Play


zuletzt bearbeitet 20.01.2014 20:57 | nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen

in Wanted Box 20.01.2014 00:13
von Grace Matthews • 8 Beiträge



Die 20-jährige Grace Matthews ist eine junge Medizinstudentin. Durch ihren erhöhten IQ konnte sie ihre High School früher beenden und durch ihren hervorragenden Abschluss, hat sie ein Stipendium für ein Medizin Studium bekommen. Allerdings ist sie nicht so strebahft, wie es klingt. Sie ist locker durch die High School Jahre gegangen und auch durch das bisherige Medizistudium. Sie liebt ihre Arbeit als angehende Ärztin sehr und mag auch den Umgang mit den Patienten sehr gerne. Besonders die Kleineren haben es ihr angetan. Sie wirkt ziemlich taff, was sie als Ärztin auch sein muss, doch oftmals nehmen sie bestimmte Schicksale mehr mit, als sie selbst zugeben will. In ihrer Freizeit ist sie allerdings alles andere als pflichtbewusst und ordentlich. Sie feiert und trinkt zuviel und die Männer nimmt sie nicht ernst, was mit der vergangenen Scheidung ihrer Eltern zu tun hat. Seit damals war sie nicht mehr im Stande eine richtige Beziehung zu führen.


NAME: Ganz allein deine Entscheidung
ALTER:so um die 29-32
BERUF:Professor der Medizin

CHARAKTER:Ein wenig der Macho aber nur in der Freizeit. Du bist eigentlich sehr gewissenhaft, besonders was deine Arbeit angeht aber eines Abends lässt du dich anscheinend doch von mir verführen. Aber sonst charmant, ein Gentleman, aber auch ein wenig Arschloch...aber nicht zuviel ;P
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Affäre und eventuell Vater meines nicht geplanten Kindes (aber letztere Idee müsste natürlich noch genauer besprochen werden )
ENTWICKLUNG IM PLAY: Das werden wir sehen. Wenn es harmoniert ist eine Beziehung durchaus möglich, vorallem weil dein Ava wirklich toll ist *-*

AVATARVORSCHLAG: Daniel Gillies *-* oder Joseph Morgan *-*





SONSTIGES:Sei bitte aktiv und habe wirklich Interesse an der Geschichte Probepost brauche ich nicht von dir. Ich vertraue dir


zuletzt bearbeitet 20.01.2014 00:41 | nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen

in Wanted Box 20.01.2014 17:02
von Henry Rogers • 125 Beiträge



Was gibt es schon großartig über Henry zu erzählen? Er hatte immer schon genügend Geld und wirft auch mit seinem Geld um sich als wäre es nichts. Was hinter diesem jungen Mann steckt muss man selber rausfinden.


NAME: Frei Wählbar.
ALTER: 20 - 27
BERUF: Frei Wählbar

CHARAKTER: Euch überlassen!
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Bester Freund | Beste Freundin | Andere aus seiner Clique
ENTWICKLUNG IM PLAY: Wir sollen natürlich Freunde bleiben

AVATARVORSCHLAG: Ich hätte schon ziemlich gerne : Chace Crawford,Leighton Meester,Blake Lively & Ed Westwick in den Rollen - ich geb sie aber nicht vor.
SONSTIGES: Bitte seid aktiv und verliert nicht gleich das Interesse an der Rolle! Einen Probepost brauch ich von niemandem.


zuletzt bearbeitet 20.01.2014 19:05 | nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen

in Wanted Box 20.01.2014 20:17
von Helena Belfort • 145 Beiträge



So viel gibt es über die hübsche Brünette gar nicht zu erzählen. Gemeinsam mit ihrem Adoptivbruder ist sie vor wenigen Jahren nach London gezogen und lebt dort glücklich und zufrieden. Sie gilt als selbstbewusste junge Frau, die genau weiß, was sie will und wie sie es bekommt, und versucht immer ihre vielen Komplexe vor der Öffentlichkeit zu verbergen, in dem sie das egoistische, eingebildete Miststück spielt. Nur wenige kennen ihr wahres Ich.


NAME: frei wählbar
ALTER:20-27
BERUF: frei wählbar

CHARAKTER: nicht allzu nett, aber sonst euch überlassen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: On-Off-Beziehung
ENTWICKLUNG IM PLAY: werden wir sehen

AVATARVORSCHLAG: Ed Westwick

SONSTIGES:also jemand, der viel schreibt, wäre vllt nicht schlecht, wir auch alle mal gerne etwas mehr schreiben. Sonst das übliche wie aktiv sein, Spaß haben und so weiter


NAME: frei wählbar
ALTER: 20-27
BERUF: frei wählbar

CHARAKTER: euch überlassen, sollte nur mit Helenas Charakter klarkommen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: beste Freundin
ENTWICKLUNG IM PLAY: werden wir sehen, aber Freundinnen zu bleiben wäre schon toll

AVATARVORSCHLAG: Blake Lively

SONSTIGES:also jemand, der viel schreibt, wäre vllt nicht schlecht, wir auch alle mal gerne etwas mehr schreiben. Sonst das übliche wie aktiv sein, Spaß haben und so weiter


NAME: frei wählbar
ALTER:20-27
BERUF: frei wählbar

CHARAKTER: euch überlassen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Ex-Freund & guter Freund
ENTWICKLUNG IM PLAY: wir werden sehen

AVATARVORSCHLAG: Chace Crawford

SONSTIGES:also jemand, der viel schreibt, wäre vllt nicht schlecht, wir auch alle mal gerne etwas mehr schreiben. Sonst das übliche wie aktiv sein, Spaß haben und so weiter

~ alle drei Gesuche gehören zusammen mit dem von Henry Rogers, denn wir bilden eine große Clique ~




It´s time to see what I can do. To test the limits and break through

zuletzt bearbeitet 21.01.2014 19:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 437 Themen und 878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (19.01.2014 22:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen